Tischdekoration und Geschenke zur Taufe

Baby, Verschiedenes

Nach einer langen Blogpause melde ich mich heute wieder.

Vor einer Woche bin ich stolze Patentante eines kleinen Jungen geworden und möchte euch zeigen was ich so für ihn und seine Tauffeier gewerkelt habe.

Fange ich mal mit den Gastgeschenken an, die den Einladungskarten hier angepasst wurden.

Unbenannt - 10

Weiter geht es mit den Blumenuntersetzern aus Papier für die wunderschönen Pfingstrosen.

_DSC0473

Und als Gechenk für mein Patenkind gab es ein Fotoalbum, natürlich wieder in den gleichen Farben.

Unbenannt - 5

Und das ist die Schachtel für ein paar Taler zum Feste.Unbenannt - 2Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

Bis bald

Olga

2 Gedanken zu “Tischdekoration und Geschenke zur Taufe

  1. Sehr schön, die Einladungskarten bzw. das gesamte Set. Wirklich toll gemacht…könntest du mir die für Herbst auch machen wenn ich meinen Jungen Taufen lasse?

Hinterlasse einen Kommentar